gettingbetters blog

Blog

Durch den Leak von 3 Indie-Games, die eigentlich erst morgen auf der Nintendo Switch Direct angekündigt werden sollten, sind die fest für Nintendo Switch angekündigten Titel nun in den dreistelligen Bereich gewandert.

 

Es handelt sich um die Titel

  • Troll and I
     
  • Battle Princess Madelyn
     
  • Celeste

 

Damit sind bislang insgesamt 100 Spiele für die Nitendo Switch fest angekündigt, mindestens 40 davon sollen noch im Jahr 2017 erscheinen.

Eie vollstänbdige Liste gibt es auf

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_Switch_games

 

 

Quelle: https://www.finder.com.au/nintendo-switch-lineup-hits-100-titles

 

Sorry @ Mods für die Verwirrung, ich habe den Blog kurzzeitig offline genommen um der Quelle hinterher zu recherchieren - die News passt aber so.



Bewertung: Keine Wertung

7 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden